Technical Consultant (m/w) mit Schwerpunkt Unified Communications

Berlin, Dietzenbach

Unternehmensberatung

Waldstraße 92

controlware.de

Technical Consultant (m/w) mit Schwerpunkt Unified Communications Controlware GmbH Berlin, Dietzenbach Technische Kundenberatung und Konzeption innovativer Unified-Communications-Lösungen; Consultingdienstleistungen sowie Implementierung, Schulung und Betrieb von UC-Systemen; Produkt- und Lösungsevaluierung.

Ein Arbeitgeber - Viele Chancen Die Gmbh Mit Zentrale In Dietzenbach Ist Einer Der Führenden Unabhängigen System­integra­toren Und Managed Service Provider In Deutsch­land Das 1980 Gegründete Unter­nehmen Ent­wickelt Implemen­tiert Und Betreibt Anspruchs­volle It-lösungen Für Die Data-center- Enterprise- Und Campus-umgebungen Seiner Kunden Das Port­folio Erstreckt Sich Von Der Beratung Und Planung über Installation Und Wartung Bis Hin Zu Management über­wachung Und Betrieb Von Kunden­infra­strukturen Durch Das Firmen­eigene Iso 27001 Zertifizierte Customer Service Center Zentrale Geschäfts­felder Der Sind Die Bereiche Network Solutions Unified Communications Information Security Application Delivery Data Center Und It-management Arbeitet Eng Mit National Und International Führenden Her­stellern Zusammen Und Verfügt Bei Den Meisten Dieser Partner über Den Höchsten Zertifizierungs­grad Das Rund 600 Mitarbeiter Starke Unter­nehmen Unterhält Ein Flächen­deckendes Vertriebs- Und Service­netz Mit 15 Standorten In Dach Im Bereich Der Nach­wuchs­förderung Kooperiert Control­ware Mit Sechs Renommierten Deutschen Hoch­schulen Und Betreut Durch­gehend Um Die 50 Auszubildende Und Studenten Zu Den Tochter­unter­nehmen Der Gruppe Zählen Die Gmbh Die Experteach Gmbh Die Networkers Ag Und Die Productware Gmbh Wir Suchen Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Technical Consultant (m/w) Mit Schwerpunkt Unified Communications Für Unser Competence-center Mit Einsatz­ort Berlin Oder In Unserer Zentrale In Dietzenbach Ihre Aufgaben Technische Kunden­beratung Und Konzeption Innovativer Unified-communications-lösungen Consulting­dienst­leistungen Sowie Implementierung Schulung Und Betrieb Von Uc-systemen Produkt- Und Lösungs­evaluierung Unterstützung Des Vertriebs In Der Angebots­phase Interne Port­folio­schulungen Für Technik Und Vertrieb Der Geschäfts­stellen Wochenweise Kunden­betreuung Und Support Unserer Lösungen Steuerung Der Kunden­projekte Im Rahmen Von Projekt­manage­ment-leistungen Ihr Profil Technisches Studium Oder Technische Ausbildung Der Informatik Oder Einer Verwandten Fachrichtung Erste Erfahrungen Im Projekt­management Sowie Know-how In Aktuellen It-technologien Praktische Erfahrungen Mit Uc-produkten Des Herstellers Cisco - Zertifizierungen Sind Wünschenswert Nachweisbare Erfolge Im Umgang Mit Kunden Gepaart Mit Sozialer Kompetenz über­zeugen­dem Auf­treten Und Eigen­initiative Spaß An Der Team­arbeit Sowie Die Bereit­schaft Erlerntes Wissen Zu Vertiefen Und An Kollegen Weiter­zugeben Ihre Perspektive Werden Sie Teil Eines Hoch­motivierten Leistungs­orientierten Teams Das Nicht Nur Von Kurzen Entscheidungs­wegen Profitiert Sondern Auch Aktuelle Markt­trends Abdeckt Und Sehr Nam­hafte Kunden Betreut Erlangung Des Höchst­mög­li­chen Hersteller-zertifizierungs­status Spannende Ent­wic­klungs­mög­lich­keiten Durch Hohe Gestaltungs­frei­räume In Einem Wachsen­den Familiär Geprägten Unternehmen Unser Angebot Als Arbeitgeber In Der It-bran­che Setzt Con­trol­ware Auf Eine Kul­tur Der Ver­bind­lich­keit Und Des Re­spekts Mit Einer über 35-jäh­ri­gen Fir­men­ge­schich­te Fin­den Mit­ar­bei­ter Bei Uns At­trak­ti­ve Und Si­che­re Ar­beits­plät­ze An De­nen Sie En­ga­giert Und Krea­tiv Ar­bei­ten Und Sich Kon­ti­nu­ier­lich Wei­ter­ent­wi­ckeln Kön­nen Das Un­ter­neh­me­ri­sche Han­deln Ist Von Lang­jäh­ri­gen Be­zie­hun­gen Zu Kun­den Und Lie­fe­ran­ten Ge­prägt Und Steht Ganz Im Zei­chen Der Nach­hal­tig­keit: Wir Ach­ten Auf Einen Scho­nen­den Um­gang Mit Res­sour­cen Bil­den Un­se­ren Nach­wuchs Selbst Aus Und För­dern Jun­ge Men­schen Beim Ein­stieg Ins Be­rufs­leben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Soll­ten Wir Uns Un­be­dingt Ken­nen­ler­nen Und Freu­en Uns Auf Ein Per­sön­li­ches Gespräch Mit Ihnen Bitte Sen­den Sie Ihre Voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen (inkl Ihres Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Jah­res­ge­halts­vor­stel­lung) Per E-mail An Bewerbung@de Oder On­line über Unser Karriere­por­tal Wwwde/karriere/jobs/stellenangebote/ Wir Bieten Ihnen Einen Barriere­frei­en Ar­beits­platz An Und Freu­en Uns Bei Ent­spre­chen­der Qua­li­fi­ka­ti­on über Be­wer­bun­gen Von Per­so­nen Mit Be­hin­de­rung Personalabteilung Gmbh Waldstraße 92 63128 Dietzenbach Tel: +49 (0)6074 858 - 00 Bewerbung@de Technischer Berater Technischer Beraterin Beratung Technischer Kundenberater Technische Kundenberatung Telefonischer Kundenberater Telefonische Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Technical Support It-manager It-management It-consultant It-consulting Consulting It-berater It-beratung Technischer Berater Technische Beratung Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Netzwerkmanagement Projektmanagement Projektmanager It-projektmanagement It-projektmanage It Infrastructure Library It Infrastruktur Informationstechnologie It-branche It-unternehmen It-dienstleistungen Informationstechnologie It-branche It-unternehmen It-dienstleistungen Gmbh 63128 Dietzenbach Hessen Ax61871by Technischer Berater Technischer Beraterin Beratung
Technischer Kundenberater Technische Kundenberatung
Infrastructure Library IT Infrastruktur
Informationstechnologie IT-Branche IT-Unternehmen
IT-Dienstleistungen Informationstechnologie IT-Branche
IT-Unternehmen IT-Dienstleistungen Controlware GmbH 63128
Dietzenbach Hessen Technical Consultant (m/w) Mit Schwerpunkt Unified Communications Technische Kundenberatung Und Konzeption Innovativer Unified-Communications-Lösungen Consultingdienstleistungen Sowie Implementierung Schulung Und Betrieb Von UC-Systemen Produkt- Und Lösungsevaluierung Berlin Dietzenbach Technischer Berater Technischer Beraterin Beratung
Technischer Kundenberater Technische Kundenberatung
IT-Dienstleistungen Informationstechnologie IT-Branche
IT-Unternehmen IT-Dienstleistungen Controlware GmbH 63128
Dietzenbach Hessen

Systemingenieur (m/w) Schwerpunkt IT-Netzwerktechnologien
   Controlware GmbH (Dietzenbach bei Frankfurt)

Architekt / Consultant (m/w) Informationssicherheit
   Controlware GmbH (Dietzenbach bei Frankfurt am M)

Sachbearbeiter (m/w) Sales Support
   Controlware GmbH (Meerbusch bei Düsseldorf)

Hausmeister (m/w/d)
   Brunners Zeitarbeit GmbH (München)

Study Nurse / Start-up Manager (m/w/d) (Medizinischer Start-up-Berater, Studienpflegefachk
   Klinische Forschung Schwerin GmbH (Schwerin)

Senior Business Analyst - Business Intelligence (m/w/d)
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)